Strand Havelberge

Strand Havelberge

Kinderclub

Kinderclub

Kinderclub

Kinderclub

Kinderclub

Kinderclub

Kinderclub

Kinder Betreuung

Hey Kids, aufgepasst, hier ist was los - hier geht die Post ab. Macht mit. Wer allein ist, findet schnell Freunde, und wer schon mit Freunden oder Geschwister kommt, kann gleich loslegen. Der Platz liegt wunderschön am Woblitzsee und wird euch gefallen. Übrigens werden eure Eltern genauso begeistert sein, denn auch für die "Großen" gibt es ein abwechslungsreiches Programm. 

Wer angelt den größten Fisch, wer malt das schönste Bild, wer sieht am witzigsten aus? Das Animationsteam im Camping- und Ferienpark Havelberge hat ein vielseitiges Programm, um seine kleinen und großen Gäste zu unterhalten. Hier ist für euch mal Action angesagt, mit Live- Musik und Abend-Shows, mit Kinderfesten, Bastelstunden, Märchenabenden und eigener freier Entfaltung bis hin zu kleinen Theaterstücken. Natürlich ist auch ein toller Abenteuerspielplatz da. 

Für die Jugend gibt es viele Sporteinrichtungen, wie Volleyball und die große Kanustation zum Wasserwandern. Ein weitreichendes Wanderwegenetz lädt zu Spaziergängen und größeren Wanderungen ein.
Unser Unterhaltungs- und Animationsprogramm wird hier -auf Wunsch unserer Gäste ständig erweitert, so dass der Campingpark Havelberge sich zu recht auch Ferienpark nennen kann. 

Urlaub im Abenteuerland – Hier werden Kinderträume wahr und das tolle Animationsteam zeigt, was in euch steckt …

Einmal wie die Indianer im Tipi wohnen, am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot backen, abends an einer schaurigen Gespensterwanderung durch den Wald teilnehmen, Schauspieler oder Pirat werden und vielleicht das eigene Bühnenbild gestalten. Basteln, spielen und malen was das Zeug hält, auch wenn das Wetter einmal nicht so gut ist … und und und. Das Kinderanimationsprogramm lässt Kinderherzen höher schlagen. Turniere, Ratespiele und Wettbewerbe finden hier statt, auch mal ohne Mama und Papa. Die Kanu-Teamer machen auch junge Havelberge-Gäste zu sicheren Kanuten. Am Woblitzsee oder am Badeteich mit Sandstrand und Piratenschiff lässt sich wunderbar baden, toben und spielen. Freunde finden – hier ganz gewiss kein Problem.